61. Landes-Wasserwehrbewerb Steyr

Heuer ging es wieder gemeinsam mit den Kameraden der FF Ottensheim zum Landes-Wasserwehrbewerb in die Stadt Steyr.
Vor wunderschöner Kulisse und bestem Wetter wurde dabei die etwas strömungsreichere Enns bezwungen.
Bevor es zum gemütlichen Teil überging, wurden noch die Kameraden angefeuert welche die Fahrt noch vor sich hatten.
Um sich die Zeit bis zur Siegerehrung etwas zu verkürzen wurde der Nachmittag genutzt, um sich im Festzelt bei guten Speißen mit den Kameraden auszutauschen sowie die historische Innenstadt zu besichtigen.
Den gelungenen Abschluss dieses erfolgreichen Tages bot dann die feierliche Abschlussveranstaltung mitten am Stadtplatz in Steyr.
Gratulation an die Kameraden welche heuer ihre Leistungsabzeichen erfolgreich erringen konnten!

Monatsübung Juni

Bei der Übung mussten unsere Kameradinnen und Kameraden eine verunfallte Person im Wald finden und diese anschließend retten. Durch die Unterstützung der Kinder, die uns alarmiert hatten konnte die Person nach kurzer Zeit gefunden werden. 

Aktuelle Einsätze OÖ

Einsätze OÖ laufend
Juni 2023
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930