M4-Cup Erdmannsdorf

Am vergangenen Wochenende hieß es beim M4-Cup in Erdmannsdorf für unsere neuen Mitglieder in der Bewerbsgruppe erste Bewerbsluft schnuppern.

Bei diesem Bewerb wird ausschließlich in Bronze angetreten und kein Staffellauf absolviert. Er gilt unter anderem als gute Vorbereitung für die bevorstehenden Bewerbe im Bezirk.

Bei traumhaften Frühlingswetter und bester Stimmung absolvierten wir 2 Läufe. Hier konnte man sehen, dass ein Bewerb doch immer etwas anderen Regeln folgt als ein Trainingslauf.

Diese Erfahrung werden wir mitnehmen und freuen uns schon auf die Bewerbssaison 2022 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Aktuelle Einsätze OÖ

Einsätze OÖ laufend
März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031