Abschnittsbewerb Lasberg – Bewerbsgruppe

Am Wochenende waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn in Lasberg um dort beim Abschnittsbewerb in Bronze sowie Silber anzutreten.

Leider bescherte uns der Fehlerteufel ein paar „Heiße“ zu viel, sodass am Ende bei beiden Läufen ein eher bescheidenes Ergebnis vorlag.
An diesen „Heißen“ heißt es noch arbeiten, damit diese in Zukunft nicht mehr so schnell auftreten können.

Abschließend ging es noch in die gut besuchte Festhalle, um sich dort mit alten Bekannten und befreundeten Kameraden auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Aktuelle Einsätze OÖ

Einsätze OÖ laufend
März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031