Landesbewerb St. Peter/Wimberg – Bewerbsgruppe

Unsere Bewerbsgruppe war heuer beim diesjährigen Landes-Feuerwehrleistungsbewerb zu Gast in St. Peter am Wimberg (Bez. Rohrbach) um dort um die begehrten Leistungsabzeichen anzutreten.

Den letzten Schliff dazu holte man sich vorher noch am Abschnittsbewerb in Kaltenberg sowie am Bezirksbewerb in Summerau.

Die gute Vorbereitung und das Training machte sich nun auch bezahlt. Unsere neuen Kameradinnen bei der Bewerbsgruppe konnten insgesamt 5 Stk.
Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Bronze mit nach Hause nehmen.

Ein würdiger Abschluss für diese Bewerbssaison, welche wieder in halbwegs normalen Rahmen durchgeführt werden konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Aktuelle Einsätze OÖ

Einsätze OÖ laufend
April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930