60. Landes-Wasserwehrleistungsbewerb

Der diesjährige Wasserwehrleistungsbewerb fand vergangenes Wochenende in Niederranna (Bezirk Rohrbach) am linken Ufer der Donau statt.

Unter den knapp 870 angetretenen Zillenbesatzungen kämpften auch Kam. Jürgen Giritzer und Kam. Stefan Scherer von der FF Ottensheim um die schnellsten Zeiten.

Zwei sehr gute und fehlerfreien Zeiten in Stufe Bronze sowie Silber bestätigten die gute Vorbereitung auf diesen Bewerb.

Abschnittsbewerb Lasberg – Bewerbsgruppe

Am Wochenende waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn in Lasberg um dort beim Abschnittsbewerb in Bronze sowie Silber anzutreten.

Leider bescherte uns der Fehlerteufel ein paar „Heiße“ zu viel, sodass am Ende bei beiden Läufen ein eher bescheidenes Ergebnis vorlag.
An diesen „Heißen“ heißt es noch arbeiten, damit diese in Zukunft nicht mehr so schnell auftreten können.

Abschließend ging es noch in die gut besuchte Festhalle, um sich dort mit alten Bekannten und befreundeten Kameraden auszutauschen.

Aktuelle Einsätze OÖ

Einsätze OÖ laufend
Juni 2022
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930